Historie

Entstehungsgeschichte

2021 Januar

Umzug ins Bürogebäude

Anbau eines modernen Bürotraktes zur Erweiterung neuer Organisations- und Servicekapazitäten.

2020 Januar

Hargassner BW GmbH

Zum 01.01.2020 wurde die Hargassner Gebietsvertretung an den ehemaligen Prokuristen Herrn Patrick Kromer veräußert und als neue Firma Hargassner Baden-Württemberg GmbH erfolgreich weitergeführt.

^
2016 März

Kapazität

Anfang der Hallenverlängerung (Bauabschnitt II), welche ab August 2016 genutzt werden konnte.

^
2014 Januar

Lager

Errichtung einer Lagerhalle in der Alemannenstraße 39a. Bezugsfertig war diese im Oktober 2014.

^
2005 Februar

Baugenehmigung Büro

Baubeginn eines neuen Bürogebäudes und Umbau/Renovierung des bestehenden Ökonomietrakts in der Hermann-Burte Straße in Maulburg, zu einer sehenswerten Ausstellung für Holzkessel und Holzherde, ebenso wurde ein neues Kleinteilelager geschaffen. Einweihung war im Oktober 2006.

^
2002 Februar

Gründung

Die Firma Roser Energietechnik GmbH wird durch Herbert Roser geründet.

Vertriebscenter BW

Für Baden Württemberg
Logistik Lager

Showroom

In unserem Showroom haben wir die Möglichkeit anhand von Schnittmodellen Technik verständlich zu erklären und die passende Lösung bis ins Detail zu planen.

Support

Bei Fragen zu Funktionen oder Störungsursachen sind wir mit Soft- und Hardware zur Fernwartung ausgestattet und können telefonisch weiterhelfen.